• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ITN Tagesturnier

ITN-1-Tages Turnier am 01. Juni 2020

Das “Post-Corona-Zeitalter” hat nun auch im Tennis begonnen. Denn bereits am Pfingstmontag, 01. Juni 2020, wird der ASKÖ TC Braunau mit einem ITN-1-Tages Turnier nun auch ganz offiziell in die Saison start. Turnierleiter und Mannschaftsführer der Herren 1 Michael Faschang zeigte sich über den erfolgreichen Genehmigungsprozess erfreut: “Durch Corona war es erheblich aufwendinger als in der Vergangenheit. Aber schlussendlich konnte ich alle relevanten Stellen davon überzeugen, dass wir unser Turnier gemäß den zum Turniertag gültigen Corona-Bestimmungen durchführen werden. Unsere weitläufige Anlage, sowie ein straffer und effizienter Zeit- und Turnierplan werden das übirge dazu beitragen, um erfolgreich in die Saison zu starten.”

Und in der Tat der TC Braunau wird hier zum Pionier im Oberstösterreichischen Tennis. Denn das ITN 1-Tages Turnier am 01. Juni wird das erste Freiluft-Turnier sein, dass im Jahr 2020 in Oberösterreich ausgetragen wird. Die Anmeldefrist ist leider relativ kurz, aber nichtsdestotrotz hoffen wir auf eine gute Teilnehmeranzahl und sportlich hochwertige Matches. Anmeldungen erfolgen wie immer online über nu-Liga oder per Mail an info@tc-braunau.at bzw. telefonisch/Whatsapp unter +49 151614 29785 beim Turnierleiter.

Datum:

Stadionstraße 2