Hier geht’s zu den…

OÖTV Meisterschaft

Die OÖTV Meisterschaft ist der Wettspielbetrieb des oberösterreichischen Tennisverbands. Der TC Braunau nimmt bereits seit den 1970er Jahren mit diversen Mannschaften in verschiedenen Ligen und Altersklassen an der OÖTV Meisterschaft teil. Die OÖTV Meisterschaft stellt eine tragende Säule im Kalender des TC Braunau dar, da sich unsere Spieler sehr gerne mit anderen Mannschaften und Vereinen aus der Region und in Oberösterreich messen. Dabei spielen sowohl der gesellschaftliche als auch der sportliche Aspekt eine gleichbedeutende Rolle. Wir wollen, dass unsere Spieler und Mannschaften als Repräsentatoren den TC Braunau gut nach außen hin vertreten. Wir stehen für Fair Play und respektieren und wertschätzen unsere Gegner. Zudem sind wir sehr bestrebt, dass ein gutes Klima zwischen unseren Mannschaften herrscht und die Spieler und Mannschaftsführer offen miteinander kommunizieren.

Der TC Braunau tritt zu den Meisterschaften 2018 mit 4 Herrenmannschaften an.

Regionalliga West

Mannschaftsführer: Michael Faschang

3. Klasse West C

Mannschaftsführer: Daniel Aschbacher

Herren 45-1

Regionalklasse West

Mannschaftsführer: Mario Treiblmair

Herren 45-2

1. Klasse Süd C

Mannschaftsführer: Mario Treiblmair

Spielerliste

Hier finden Sie die Spielerliste des TC Braunau für die Saison 2018.

Vereinsrangliste

Hier finden Sie die aktuelle ITN Vereinsrangliste des TC Braunau.

Wintercup

Einen zentralen Bestandteil in der Hallensaison nimmt für die Mannschaften des TC Braunau der Braunauer Hallenwintercup ein. Dabei treten unsere Mannschaft im sportlichen Wettkampf gegen Teams aus unsere Bezirk sowie dem angrenzenden Bayern an. Ziel ist neben der sportlichen Platzierung, dass unseren Spielern auch während der Hallensaison eine sportliche Möglichkeit geboten wird, ihr Können unter Beweis zu stellen, sich im Wettkampfmodus zu messen und einfach Spaß an Tennis zu haben.