U10 Mädels holen den Meistertitel

Mit 5 ungefährdeten Siegen holten sich unseren U10 Mädels Julia Scharinger und Medina Besic den Meistertitel in der Kids Liga! Julia und Medina gewannen dabei 4 ihrer 5 Spiele mit 5:0, lediglich am vorletzten Spieltag wurde es beim 3:2 in…

Herren 3 gewinnen zum Abschluss der Saison

Leider nicht sehr positive endete der letzte Spieltag der OÖTV Mannschaftsmeisterschaft für die Teams des TCB. Die Herren 1 verloren zu Hause gegen Steyrermühl mit 3:6. Die Herren 2 unterlagen Neuhofen mit demselben Ergebnis. Herren 45 zog…

Mission accomplished  – Herren 1 fixieren Klassenerhalt

Großer Jubel bei den Herren 1 des TC Braunau. Mit dem 6:3 Heimerfolg über Asten konnte unsere Mannschaft bereits am 6 Spieltag den Klassenerhalt endgültig fixieren. „Wir waren personell leider erheblich geschwächt, umso erfreulicher ist…

Herren 1 gewinnen zum 3. Mal in Serie – Herren 2 in akuter Abstiegsangst

Mit einem überzeugenden 9:0 Auswärtserfolg in Bad Ischl holten unseren Herren 1 in der Oberliga zum ersten Mal in dieser Saison 3 Punkte. Der Sprung ins gesicherte Mittelfeld ist damit gelungen. Beim Tabellenschlusslicht hatte unsere Mannschaft…

Herren 1 gewinnen Spitzenspiel gegen Attergau

Mit einem starken 6:3 Heimerfolg über den USC Attergau konnte die Oberliga-Mannschaft des TCB den zweiten Sieg en suite einfahren und sich somit im Tabellenmittelfeld festsetzen. Brütende Hitze, starker Wind, spannende Spiele und hochklassiges…

Schlagerspiel zu Hause gegen Attergau

Spitzenspiel am Samstag in der Herren Oberliga wenn der TCB zu Hause auf den Titelkandidaten USC Attergau trifft. Unser Team kommt nach dem 6:3 Sieg in Altenberg mit ordentlich Selbstvertrauen. Aber auch die Gäste sind mit 2 Siegen und 7 von…

4 aus 5 – der TCB schlägt zurück

Der TCB hat zurückgeschlagen! Nach 2 Runden die enttäuschend verliefen, haben unsere Teams an diesem Wochenende gut zurückgeschlagen. Sowohl Herren 1, Herren 2, Herren 35 als auch das Hobbycup Team konnte über einen vollen Erfolg jubeln.…

TCB Teams immer noch auf der Suche nach der Form

„Es scheint als hätten unsere Mannschaften noch nicht zur Meisterschaftsform gefunden,“ resümierten die Spieler des TCB nach dem zweiten Punktspielwochenende, an dem es wie in Runde 1 leider mehr Niederlagen als Siege hagelte. Die…

TCB Teams kommen gewaltig unter der Räder

Alles andere als geglückt kann man den Saisonstart für die Teams des TCB bezeichen. 4 von 5 Teams starteten in die Saison mit einer Niederlage. Lediglich die Herren 2 blieben mit 5:4 für Neukirchen siegreich. Die sensationell gut aufgestellten…