Hobbycup 1er Mannschaft wird Meister

Großer Jubel bei der 1er Hobbycup Mannschaft des TC Braunau. Mit einem souveränen 6:0 Auswärtserfolg in Burgkirchen wurde am letzten Spieltag der Meistertitel eingefahren. Leistungsträger und Vereinsarzt Dr. Alban sprach von einer “gelungenen Operation!” In der Tat, ein chirurgischer Eingriff mit höchster Präzision war nötig um Aspach am letzten Spieltag noch zu überholen. Unser Team durfte sich keine Niederlage leisten. Zweimal Champions-Tiebreak, sonst war es relativ deutlich.

Mannschaftsfüher Andreas Leitner blickt bereits nach vorne. “Für die kommende Saison müssen wir uns verstärken. Ich werde die Spielerlisten aller anderen Mannschaft studieren und versuchen den Hannes-Javier Exquerro des Hobbycups zu finden! Den lotsen wir dann zum TCB!”

Noch voll im Titelkampf befindet sich unser Hobbycup 2er Mannschaft. Showdown am letzten Spieltag in Gurten!!! TCB ALLEZ!!!