Glückwunsch an unsere Herren 60 zum Meistertitel in der Regionalklasse!

Mit einem überzeugenden Sieg im letzten Meisterschaftsspiel holten unsere Herren 60 ungeschlagen den Meistertitel in der Regionalklasse West. Damit dürfen unsere Oldies über den Aufstieg in die Landesliga West jubeln! Dauerbrenner Fonsi Aigner, Bernhard Mühlberger, Alois Sauerlachner, Manfred Wolfgruber, Max Schneebichler und Hansi Zehr gewannen das letzten Saisonspiel zu Hause gegen Timelkam mit 6:0. „Wir waren fast zu stark für die Liga! Richtig eng wurde es nur einmal beim direkten Duell mit Vöcklabruck, wo wir 4:2 gewinnen konnten,“ meinte Altstar Fonsi Aigner. Nächste Saison wird es in der Landesliga sicher ein Stück enger werden.

Auch unsere anderen Mannschaften liegen gut im Rennen. Die Herren 2 können am Samstag mit 3 Punkten in Schalchen den Meistertitel in trockene Tücher bringen. Die Herren 1 spielen ab 11 Uhr zu Hause gegen Feldkirchen und wollen mit einem Heimsieg die Saison auf Platz 3 abschließen. Die Herren 45 gewannen letzten Freitag das Prestigeduell gegen den UTC Braunau mit 4:2, und können am Freitag im Spitzenspiel gegen Vöcklabruck mit einem Heimsieg Rang 2 in der Tabelle in trockene Tücher bringen. Platz 2 könnte für eine Rückkehr in die Landesliga reichen.  Und last but not least spielt am Freitag auch noch die Hobbycup-Mannschaft in Mining!! Good Luck to all!!!