U10 Mädels holen den Meistertitel

Mit 5 ungefährdeten Siegen holten sich unseren U10 Mädels Julia Scharinger und Medina Besic den Meistertitel in der Kids Liga! Julia und Medina gewannen dabei 4 ihrer 5 Spiele mit 5:0, lediglich am vorletzten Spieltag wurde es beim 3:2 in Mattighofen etwas knapper. „Die Mädels haben das sowohl im Einzel als auch immer Doppel immer herausragend gemacht. Es ist schön zu sehen, dass der große Fleiß der beiden Girls (beide trainieren mindestens 3x pro Woche) belohnt wird,“ freute sich der sportliche Leiter Michael Faschang über den Meistertitel. Gratulation an Julia und Medina.

Einen Meistertitel hätte sich unsere U18 durchaus auch holen können. Angeführt von Noah Schneider, der an Position 1 alle 5 Einzel gewann, steigerten sich Kilian, Jonas, Luana und Alexandra im Laufe der Saison kontinuierlich und hätten am letzten Spieltag mit einem vollen Erfolg in Schalchen sogar noch Erster werden können. Doch leider brachten wir eine 3:1 Führung nicht nach Hause. Beide Doppel gingen verloren, sodass wir am Ende mit Platz 3 ein bisschen unglücklich dastehen. Egal, Boys & Girls, es heißt dranbleiben!!!