“I leb für mein Verein”

Im Zeitraum vom 02. März bis zum 06. Mai gibt es bei Billa (Billa plus, Merkur) eine Sammelgewinnspiel, bei dem Kunden für einen Einkaufswert von 15 EUR gratis ein Los für die Aktion “I leb für mein Verein” erhalten.

Wir vom ASKÖ TC Braunau haben uns gedacht, da machen wir mit. Wir bitten alle Mitglieder und Freunde des TCB uns bei dieser Aktion zu unterstützen.

Die Lose können bis zum 20. Mai auf meinverein.billa.at dem ASKÖ TC Braunau zugeordnet werden.
Hier ist der Link:

https://meinverein.billa.at/loszuordnen/vereinsseite?partyId=10003002358

Unter dem Link können die Lose entweder über den QR-Code oder den Code auf der Rückseite für den TCB hochgeladen werden. Zudem können die Lose auch gesammelt werden, und ab Anfang April in die Sammelbox im Clubhaus eingeworfen werden. Ziel ist es möglichst viel es möglichst viele Lose zu sammeln, und diese dann gegen Trainingsequipment für unseren Nachwuchs einzutauschen.