Hannes Mühlberger – Gratulation zum Turniersieg in Waidhofen!

Schöner Erfolg für Hannes Mühlberger beim Stadt der Türme Turnier in Waidhofen. Der 24-jähriger Ranshofner siegte im Finale nach sehr hartem Kampf mit 4:6 7:5 und 7:5 über Marcel Weinberger. Hannes war dabei im dritten und entscheidenden Satz bereits mit 2:5 zurück. Doch dann drehte er auf Grund seiner körperlichen und mentalen Stärke das Spiel nochmals zu seinen Gunsten. Nach 3 Stunden und 15 Minuten konnte Hannes über seinen ersten Turniersieg im Jahr 2018 und ein schönes Preisgeld jubeln.

“Ich habe das gesamte Turnier nicht wirklich gut gespielt. Speziell in der Vorhand habe ich aktuell nicht genug Spin. Dadurch war ich zweimal am Rand der Niederlage, doch beide Male hat die größere Fitness den Ausschlag für mich gegeben,” gab Hannes nach dem Spiel zu Protokoll.

Dennoch oder gerade deswegen, Gratulation zum Turniersieg!