Bei dem mit 57 Teilnehmern rekordverdächtig besetzten ITN des TC Braunau am 10.06.2020 zeigten sich die Spieler des TC Braunau von ihrer besten Seite. Bei idealem Tenniswetter wurde auf bis zu 9 Plätzen zeitlgleich um ITN Punkte gekämpft. Andreas Werz, Hannes Fritz und Viktor Kocic von unserer Herren 1er Mannschaft zeigten sich bereits ziemlich gut in Schuss. Der erste Spieltag am 13.06. zu Hause gegen Vorchdorf kann kommen. Aber auch zahlreiche Spieler der Herren 2, sowie Seniorenmannschaften griffen erfolgreich zum Schläger. Die Herren 2 werden voraussichtlich bereits am 11.06. in die Saison starten. Das Heimspiel gegen Mining, ursprünglich geplant für 01. August wird vorgezogen. Spielbeginn 13 Uhr! 

Turnierdirektor Michael Faschang zeigte sich mit dem Ablauf des Turniers vollauf zufrieden: “Der Termin war ein Glücksfall für uns. Als ich gesehen haben, dass Turniere ab 01. Juni wieder erlaubt sind, habe ich mir gleich diesen Termin gesichert. Mir war klar, dass wir mindestens 40 Starter haben werden. Dass es dann fast 60 geworden sind, und wir alle Spiele untergebracht haben ist umso erfreulicher. Besten Dank auch an den Nachbarverein UTC, dass uns 2 Plätze zur Verfügung gestellt wurden!”

(Foto: privat)