Saisonstart mit 2 ITN Turnieren

Wir starten in die Saison! Die Plätze beim TC Braunau sind natürlich für den Spielbetrieb schon längst freigegeben. Leider hat uns der Wettergott für unser, für den 16. April, geplantes ITN Turnier einen Strich durch die Rechnung gemacht. Macht aber nichts, denn dadurch gibt es am 30. April und 01. Mai gleich eine Doppelveranstaltung mit zwei separaten ITN Turnieren.

Für 30. April sind wir mit aktuell 46 Anmeldung schon mehr als restlos ausgebucht. Maximal 42 Teilnehmer können wir zum Turnier zulassen. Selbst unsere potentiellen Oberliga-Stars Hannes und Felix haben es nur noch über Wildcards in den Bewerb geschafft.

Für 01. Mai ist das Turnier seit heute online und es gibt daher noch zahlreiche freie Plätze. Aber die Erfahrung zeigt, auch hier wird es sehr schnell, sehr voll werden. Wie immer gilt, first come, first serve! Also rasch anmelden!!!

IT-Turnier