Oberliga-Debüt “verpatzt”

We tried our best, but it was not enough…. resümierte unsere Herren 1er Mannschaft nach dem 4:5 Oberliga-Debüt gegen Gallneukirchen. Unsere stark aufgestellte Mannschaft hatte leider in entscheidenden Phasen, das Glück nicht auf der Seite und zudem erwies sich Gallneukirchen als der erwartet harte Brocken. Im Spiel des Tages musste sich Calin Paar seinem Kontrahenten David Pamminger geschlagen geben. Pech hatten Hannes-Javier Exquerro und Felix Reich, die im dritten Satz jeweils mit 5:7 verloren. Felix hatte dabei sogar 3 Matchbälle. Für die 2 Einzelpunkte des TCB sorgten Debütant Maxi Hess sowie der aufopferungsvoll kämpfende Hannes Fritz. Was so ein Traingslager auf Mallorca alles bewirken kann. Nach 2:4 nach den Einzeln ging der Gegner auf das 2er Doppel. Doppel 1 mit Calin und Hannes sowie Doppel 3 mit Maxi (überrragend!!!) und Victor Nechita ging an uns. 4:5 – nicht ideal, aber zumindest schon mal angeschrieben. Die nächsten 3 Runden werden sehr taff, warten doch mit Steyrermühl, Welser TV und Urfahr die 3 Titelkandidaten auf den TCB.

Jubeln durften dagegen die Herren 2. 8:1 in Pischelsdorf. Fast keine Regenunterbrechung, obwohl es rundherum geschüttet hat, und durchwegs glatte Siege im Einzel und Doppel. Selbst der Ausfall des Präsidenten konnte weggemacht werden. Glücklich ist wer einen Joker wie Maxi Löffler so einfach mal ziehen kann.

Ebenfalls gute Stimmung bei Herren 3. Das 3:3 zum Saisonauftakt gegen Ried 3 lässt uns positiv nach vorne blicken. Speziell die beiden Siege unserer Youngsters Noah und Kilian machen Lust auf mehr! Herren 4 wurde auf Grund von Schlechtwetter abgesagt und auf Mittwoch 17 Uhr verlegt. Home support would be appreciated. Bereits am Montag greifen die Herren 60 an, und am Dienstag schlagen dann die Herren 35 auf! Let’s go TCB!!!