Mit großer Bestürzung haben wir die Nachricht vom Ableben unseres ehemaligen Obmanns Toni Kammerbauer am Dienstag 23. Juni erhalten. Toni ist nach länger Krankheit im 59. Lebensjahr leider viel zu früh von uns gegangen. Als langjähriges Mitglied und in weiterer Folge als sportlicher Leiter und Obmann hat Toni die Geschicke des TC Braunau über viele Jahre maßgeblich geleitet. In seine Amtszeit als Obmann im Zeitraum von 2006-2012, fielen unter anderem die Organisation der 40-Jahr-Feier des TCB sowie sein großes Engagement im Nachwuchsbereich, von dem der TC Braunau über viele Jahre nachhaltig profitierte. Darüberhinaus war Toni ein wertschätzender Umgang innerhalb des Vereins stets sehr wichtig. 

Der Trauergottesdienst mit anschließender Verabschiedung findet am Freitag 26. Juni 2020, um 14 Uhr in der Kirche in Haselbach statt. Der TC Braunau möchte der Famile von Toni sein Beileid ausdrücken. 

Quelle: Bestattungsinstitut Sporer Braunau